Versand & Lieferung
Bei Bestellungen über 150 € erhalten Sie einen kostenlosen Standardversand. Wir bemühen uns, Ihren Einkauf innerhalb der folgenden voraussichtlichen Lieferzeiten zuzustellen:
Standardversand: Lieferung erfolgt innerhalb von zwei – acht Werktagen - Versandkosten: 6,50 €
Express-Lieferung: Lieferung erfolgt innerhalb von ein – vier Werktagen - Versandkosten: 18,00 €
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Der Rückversand ist für alle nicht-reduzierten Artikel kostenfrei (somit sind Sale-Produkte ausgenommen).
Die Niepagen & Schröder GmbH versendet Ihre Produkte innerhalb Deutschlands per UPS Standard oder DHL Standard. Das Transportrisiko liegt dabei auf Seiten des Versenders.
Sofern nicht anders mit Ihnen vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager innerhalb von 1–2 Werktagen (bei Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an uns) nach Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene Lieferadresse, abhängig von der Wahl der Versandart und des Lieferorts. Der Versand mit UPS oder DHL findet nur von Montag bis Freitag statt – Samstags werden keine Lieferungen abgeholt und zugestellt. Eventuelle Hindernisse können allerdings Verzögerungen von bis zu sieben Tagen ergeben.
Berliner Kunden können auch die "Kurier Lieferung" wählen. Diesen Service können wir montags bis freitags von 12:00 bis 17:00 Uhr anbieten.
Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch in unserem Ladengeschäft abholen.
Versandbestätigung & Sendungsverfolgung
Wir senden Ihne eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung unser Depot verlassen hat und in den Versand gegeben wurde. In der Versandbestätigung finden Sie einen Link zur Sendungsverfolgung. Sie können sich zudem unter "Mein Konto" anmelden, in den Optionen „Meine Bestellungen“ wählen und auf „Sendung verfolgen“ klicken.
Probleme mit Tracking-Informationen
Wir erhalten vom Spediteur dieselben Tracking-Informationen wie Sie. Wir bitten Sie sich bei Rückfragen oder Problemen direkt an den Spediteur zu wenden. Wenn alles andere fehlschlägt, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter service@britishclothing.de.
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